Re-Start der Jugendmannschaften und Sommerferien – Fußballcamp beim SVE!

Hans Dorfner Fußballschule startet wieder in Essenbach.

Die Jugendabteilung Fußball des SV Essenbach freut sich, dass endlich wieder alle Jugendmannschaften das Training vollständig aufnehmen konnten und auch bereits erste Test- und Freundschaftsspiele anstehen. Es wurde höchste Zeit, dass die Nachwuchskicker wieder mit Begeisterung dem Mannschaftssport nachgehen können. Derzeit befinden wir uns in der Vorbereitung für eine hoffentlich ab September wieder normal stattfindende Saison. Gerne können auch interessierte Mädels und Jungs zum Reinschnuppern vorbeikommen. Die Jugendleiter stehen als Ansprechpartner bereit.

Ebenso haben wir wieder für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen ein Feriencamp in den Sommerferien am Sportgelände des SVE im Angebot. Die Hans Dorfner Fußballschule gastiert wieder für 4 Tage in Essenbach. Und zwar von Montag 09.08.21 bis Donnerstag 12.08.21.

Die Ferienfußballschule für alle Nachwuchskicker!

Fußball pur mit der Hans Dorfner Fußballschule: 4 Tage lang jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Essenbach erleben!

Dabei wird jede Menge rund um Fußball geboten. Es werden grundlegende Techniken und einfache taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Natürlich steht das  Mini-EM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Im Preis von 169,00 € ist neben dem qualifizierten Training durch das Hans Dorfner Trainerteam auch ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm (z.B. Elferkönig, Dalli Klick, Fußballbingo usw. inkl. Mittagessen) enthalten.

Zahlreiche Wettbewerbe wie Technikabzeichen, Koordinationsparcours, Fairplay-Trikot oder Powertorschusskönig runden das vielseitige Fußballprogramm ab. Zusätzlich erhält jedes Kind eine coole Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Gymsack und einen Fußball. Fitnessgetränke in den Pausen sind selbstverständlich auch dabei!

Der SV Essenbach freut sich auf ein tolles Camp mit vielen Kindern aus den umliegenden Ortschaften.

Die Jugendabteilung – Fußball des SV Essenbach e. V.

Ansprechpartner Camp in Essenbach
Jugendleiter Kleinfeld