Budenzauber beim Jugend-Hallenturnier des SV Essenbach in der ESKARA

Es ist wieder soweit! Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen und alle fiebern dem kommenden Wochenende entgegen. Traditionell veranstaltet der SV Essenbach wieder sein alljährliches Jugend-Hallenturnier in der ESKARA Essenbach.

Das Wochenende 15. Bis 17. Februar 2019 steht ganz im Zeichen von tollem Nachwuchsfussball, spannenden Spielen und super Stimmung in der Halle. Alle Jugendmannschaften des SVE und der Spielgemeinschaft mit dem SV Altheim und dem SV Ohu-Ahrain spielen ihre Turniere aus und freuen sich auf viele Mannschaften aus der Region Niederbayern West sowie zahlreiche Unterstützung auf den Rängen.

Am Freitag 15.02.19 starten die Bambinis um 15:30 Uhr mit einem Eröffnungsspiel, gefolgt von einem Gaudi-Mixed-Turnier von Spielern, Trainern, Betreuern und Fans. Den Abschluss am Abend machen die B-Junioren, die gerade erst Dritter im Kreisfinale geworden sind und ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen.

Am Samstag 16.02.19 beginnt das E2 / E3 Turnier um 09:00 Uhr, um 12:50 Uhr folgen die E1-Junioren, um 15:30 Uhr starten die C2-Junioren und ab 18:00 Uhr spielen dann die A-Junioren ihren Turniersieger aus.

Am Sonntag 17.02.19 geht es um 09:00 Uhr mit den F2-Junioren los, gefolgt von der F1-Jugend um 11:40 Uhr. Ein kleines Highlight stellen jedes Jahr die Spiele unserer Jüngsten dar. So finden ab 14:10 Uhr zwei Spiele der G-Junioren statt, bei dem die Kleinen erste große Hallenturnierluft schnuppern dürfen. Um 15:00 Uhr startet dann das Turnier der D1-Junioren und den Abschluss eines spannenden Hallenwochenendes bildet dann das hochkarätig besetzte Turnier der C1-Junioren ab 17:30 Uhr.

Für Speis und Trank ist selbstverständlich bestens gesorgt. Der SV Essenbach freut sich auf viele Zuschauer, denen man tollen Sport, spannende Wettkämpfe und begeisterte Kinder und Jugendliche mit ganz viel Fair-Play bieten will. Der Eintritt ist frei.

Unterstützen sie zahlreich unsere Nachwuchskicker! Heja SVE!!!

Spielplan Hallenturnier SVE

NachrichtenVereinsleben