Auf nach Sallach zum Meister und letzten Auswärtsspiel der Saison!

Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende mit einem Sieg gegen den TSV PFafferberg gastiert der SV Essenbach am kommenden Sonntag beim Meister aus Sallach. Mit einem ungefährdeten 4:0 Erfolg gegen den FC Hohenthann belohnten sich die Mannen um Spielertrainer Markus Heiß für eine tolle Saison mit dem Titel der Kreisklasse Mallersdorf. Auch der SVE gratuliert ganz herzlich und wünscht für die neue Saison viel Erfolg in der Kreisliga.

Der SVE will in den verbleibenden zwei Spielen unbedingt die 40 Punkte Marke knacken und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen. Um beim Tabellenführer zu punkten, müssen die Mannen um Wohlgemuths & Co. aber wieder an ihr Leistungslimit gehen. Somit hofft das Trainergespann um Schneider und Hanglberger auf eine Leistungssteigerung zur Vorwoche, in der man nicht komplett überzeugen konnte. Diese wird auch nötig sein, da der Gastgeber sowohl in der Offensive als Defensive sehr gut besetzt ist. Selbst will man natürlich seinen Top-Angreifer „Fritze“ Märkl wieder bestens in Szene setzen, da dieser immer noch Chancen auf die Torjägerkrone der Kreisklasse hat.

Anpfiff der Partie ist wie gewohnt um 15 Uhr in Sallach. Zuvor will auch die Zweite wieder drei Punkte einfahren, auch wenn der Zug in Richtung Meisterschaft durch den Sieg des SSV Weng nun endgültig abgefahren ist.

Der SVE hofft natürlich bei dem letzten Auswärtsspiel in dieser Saison wieder auf zahlreiche Unterstützung aus dem heimischen Lager.

Heja SVE!!!

AllgemeinHerrenSpielberichte