Erfolgreiches Trainingslager der Fußball-Herrenmannschaft des SV Essenbach

Vergangenes Wochenende absolvierte die Herrenmannschaft der Fußballabteilung des SV Essenbach ihr diesjähriges Trainingslager. Der 29-köpfige Tross fuhr am Donnerstagmorgen geschlossen nach Eger (Tschechien).
In den 4 Tagen standen insgesamt 6 schweißtreibende Trainingseinheiten auf dem Plan. Spielertrainer Max Schneider war nach der letzten Übungseinheit äußerst zufrieden mit dem Einsatz seiner Spieler und vor allem, dass es keine Verletzten zu beklagen gab. Besonderer Dank galt der mitgereisten Physiotherapeutin Anja Beck, die die Spieler trotz der Intensität täglich fit hielt. Auch Kapitän Cornelius Schraml konnte von den 4 Tagen ein positives Resümee ziehen. Nicht nur für das Trainingsgelände sondern auch für das Zusammenwachsen der Mannschaft fand er lobende Worte.

AllgemeinHerrenTopVorberichte