Fussballabteilung des SVE bedankt sich bei Sponsoren

Essenbach. Die Früchte der Arbeit der ersten Monate unter der neuen Fußballabteilungsleitung werden sichtbar.

Am vergangenen Wochenende konnten zahlreiche freiwillige Helfer unter der Anleitung von Anton Moissl und Kurt Zimmermann die Neugestaltung der Fussballanlage des SV Essenbach angehen.

Ein großer Dank ist hierbei den zahlreichen Sponsoren der neuen Banden für Ihre grosszüge Unterstützung auszusprechen, allen voran der Firma Baby & Kind Hess e.K..

Zusätzlich konnte im Zuge der Neuausrichtung der Fussballabteilung des SV Essenbach die ortsansässige Firma Zach Gartenbau als Sponsor für neue Trikots der 2. Herrenmannschaft gewonnen werden (siehe Bild). Inhaber Manuel Zach, der selbst über ein Jahrzehnt die Fußballschuhe für den SVE schnürte, war es ein Anliegen seinen Jugendverein zu unterstützen und beteiligte sich daher auch bei der Erneuerung der Bandenwerbungen am Sportgelände mit einer neuen Werbetafel.

Darüber hinaus bedanken sich die Männer um Trainer Max Schneider und Oleg Berkuzki bei den Sportheimbetreibern Lechner und Fischer Holzbau GmbH für die kräftige Unterstützung bei der Anschaffung der neuen Trainingsanzüge.

HerrenVorberichte