SV Essenbach: Neue Trikots für die F-Junioren

Für die beiden F- Jugendmannschaften des SV Essenbach konnten neue Trikotsätze angeschafft werden. Als Trikotsponsor für den neuen Satz der F1-Junioren konnte die Firma Geweiler Metallhandel aus Altheim gewonnen werden und für die F2-Junioren hat die Eventagentur Rusty Rock Events das Sponsoring übernommen.

Die Mannschaften sind damit für ihre Spiele und Turniere bestens ausgerüstet.

Bei den Übergaben freuten sich die Trainer, einige Spieler und die Sponsoren über diese gelungene Patenschaft und das die Kids nun endlich mit ihrer neuen Ausrüstung nach der langen Corona-Pause wieder Spiele bestreiten können.

Die Jugendleitung des SV Essenbach bedankt sich bei beiden Firmen für ihre Unterstützung der jungen Nachwuchskicker.

Bild 1: Jugendleiter Axel Flemming und der Trainer Daniel Schieberle freuten sich mit Frau Valentyna Geweiler sowie einigen Spielern der F1-Junioren über die schönen neuen Trikots.

Bild 2: Präsentation der neuen F2-Junioren-Trikots: Jugendleiter Axel Flemming und die Trainer Conny Vormittag, Heiko Raßhofer und Wolfgang Hones, der zugleich Inhaber der Rusty Rock Events ist mit dem Partner Roland Nagy. Auch freuten sich die Kids der F2-Junioren über ihr neues Outfit.