Vorbericht: SV Wallkofen vs. SV Essenbach

Auch dieses Wochenende greift der SVE schon am Samstag ins Geschehen ein. Ähnlich wie letzte Woche hat man es mit einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte zu tun. Nach einem größeren Umbruch im Sommer mit den Abgang bzw. Rückzug einiger Leistungsträger (v. a. Gebrüder Grau sowie Stadler) läuft es für den SV Wallkofen derzeit noch nicht. Nur ein Sieg aus sieben Spielen steht auf dem Konto. Somit steht die Mannschaft um Spielertrainer Feigl schon unter Druck, will man den Anschluss ans Mittelfeld nicht komplett verlieren.

Beim SVE konnte man letztes Wochenende das ersehnte Punktemaximum nach vier sieglosen Spielen einfahren und könnte sich mit einem weiteren Dreier im vorderen Mittelfeld festsetzen. Dabei kann man auf der Leistung gegen die SG Rottenburg/Oberhatzkofen aufbauen und hoffen, dass man auch dieses Mal wieder eine ähnliche Abschlussstärke zeigt.

Auch die „Zweite“ will ihre Siegesserie weiter ausbauen. Mit nur einer Niederlage rangiert man immer noch auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Gegner befindet sich eher in der unteren Tabellenhälfte, sodass bei einer soliden Leistung ein Sieg absolut drin sein sollte. Das Vorspiel findet um 14 Uhr in Wallkofen statt. Im Anschluss greift dann die „Erste“ ins Geschehen ein.

Die Mannen um Mittelfeldmotor Matthias „Hundi“ Hundhammer würden sich natürlich wieder über lautstarke Unterstützung aus dem heimischen Lager freuen.

Auf das nächste Punktemaximum in der Fremde! Heja SVE!!

AllgemeinHerrenTop
SVE geht in Wallkofen Baden!!!