SVE will auch im vierten Auswärtsspiel in Folge gegen Pfaffenberg das Punktemaximum!!!

Nachdem man die letzten drei Partien in der Fremde mit Siegen in Eggmühl und Dornwang sowie einem Punktgewinn gegen Tabellenführer Weng positiv gestalten konnte, will man nun auch im letzten Auswärtsspiel beim TSV Pfaffenberg als Sieger vom Platz gehen.

Dabei werden gerade die Gastgeber alles in die Waagschale werfen, um den totalen Fehlstart mit fünf Niederlagen in Folge zu vermeiden. Somit können sich die Männer um Kapitän Schraml auf einen harten Fight einstellen, der vor allem über die Einsatz- und Leistungsbereitschaft entschieden wird. Auch wenn man im Essenbacher Lager mit dem Punktgewinn am letzten Wochenende beim Tabellenführer nicht unzufrieden war, wäre dennoch bei einer stärkeren Leistung und mehr Kampfbereitschaft noch mehr möglich gewesen. Vor allem im Spiel nach vorne muss man zielstrebiger und variabler spielen, um sich mehr Einschussmöglichkeiten zu erarbeiten. In der Defensive um Fleischmann, Splechna und Co. muss man besonders auf den abschlussstarken Stürmer Daniel Rederer Acht geben. Gewinnt man in Pfaffenberg, würde man sich weiterhin im ersten Drittel der Tabelle behaupten können. Geht man dagegen als Verlierer vom Platz, würde man sich wieder im Mittelfeld der Tabelle befinden und muss im kommenden Heimspiel gegen Postau unbedingt wieder punkten. Somit sind gerade die beiden nächsten Partien für die weitere Richtung von besonderer Bedeutung.

Auch für die Zweite des SVE gilt der Anspruch, als Sieger das Feld zu verlassen. Hierbei kann man zum ersten Mal in dieser Saison nach der Rückkehr einiger Urlauber auf einen fast kompletten Kader zurückgreifen. Somit hat Trainer Oleg Berkuzki die Qual der Wahl für seine erste Elf. Beginn des Vorspiels ist bereits um 14 Uhr in Pfaffenberg. Danach greift dann um 16 Uhr die Erste ins Geschehen ein.

Die Spieler hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Unterstützung aus dem heimischen Lager, um gemeinsam die nächsten sechs Punkte einfahren zu können.

Heja SVE!!!

AllgemeinHerrenNachrichtenSpielberichteTop